Yoga & Meditation in Schenefeld

 

Yoga –Retreat an der Nordsee

 

 17.5. bis 19.5.2019

 Freitag bis Sonntag

  

 in Vollerwiek/Eiderstedt  (bei St Peter Ording)

  im Haus Windlicht

 

 

  

 

Wer bin ich? Der indische Yogi und Weise Ramana Maharshi forderte die Menschen dazu auf, sich diese Frage immer wieder zu stellen.

 Yoga ist ein Weg, seine Verkrustung und Gewohnheitshaltung gegenüber dem Leben abzustreifen und mit allen Sinnen, unverstellt und neu auf uns selbst, andere Menschen und unsere Welt zu blicken.

 Im Yoga kultivieren wir unsere Konzentration auf das gegenwärtige Erleben in einer Asana, einer Atemübung, einen einzigen Atemzug und trainieren auf diesem Wege, unsere eingrenzenden Gewohnheitsgedanken  und Blockaden zurückzunehmen.

 

Das Haus bietet mit der Nähe zur Nordsee und der ländlich idyllischen Lage in der Natur ideale Bedingungen für Rückzug und Selbstfindung und Auftanken.

 Seminargebühr (inkl. Übernachtung): 150€

 Es stehen im Haus zur Übernachtung 3 separate Wohnungen (77m², 25m², 25m²) mit Küche und der Seminarraum mit 100 m² zur Verfügung.

 Die Teilnehmerzahl soll auf 10 bis max.14 Personen beschränkt sein. Im Garten kann auch ein Zelt aufgestellt werden.

 

Große Wohnung 1: 4 Schlafplätze

 Wohnung 2            : 2    **

 Wohnung 3            : 2   **

 Seminarraum        : 3-6 Schlafplätze  (ermäßigt 130€)

 

Anmeldung: Wolf-Dieter Gödecke (e-mail:  dgoedecke@gmx.de)